Du

Nun sitze ich hier und schreib diese Zeilen, weh tut mein Herz, nur Du kannst es heilen, ich blicke zurück, Du sitzt hinter mir, ich kann's gar nicht glauben, wo ist nur das wir, wollten wir nicht glücklich sein, in allem was wir tun, nicht die selben Fehler machen, die Vergangenheit ruhn? Doch das was uns ausmacht, doch das was wir sind, wo das Schicksal uns auslacht, wie das Segel den Wind, hat Dich mir genommen, mein Herz ist bei Dir, Das Leben mich auslacht, welch Loch tief in mir. Uns kann nichts geschehn, uns gehörte die Welt, da waren wir sicher, haben das Glück uns bestellt, jetzt blicke ich zurück, Du sitzt hinter mir, ich blicke zur Seite, da steht nur mein Bier, wollten wir es nicht anders machen, wie vorher erlebt, nicht alles tun, das unser Herz im siebten Himmel schwebt? Doch das was uns ausmacht, doch das was wir sind, wo das Schicksal uns auslacht, wie das Segel den Wind, hat Dich mir genommen, mein Herz ist bei Dir, Das Leben mich auslacht, welch Loch tief in mir. Bitte dreh Dich doch um und lächel mich an, reich mir Deine Hand, drück Dich an mich ran, ich blicke zurück, Du sitzt hinter mir, kein Funke von Hoffnung, keine Liebe in Dir, ich weiß es wird besser, das glaub ich ganz fest, ich werd um Dich kämpfen, wenn Du mich nur lässt. Doch das was uns ausmacht, doch das was wir sind, wo das Schicksal uns auslacht, wie das Segel den Wind, hat Dich mir genommen, mein Herz ist bei Dir, Das Leben mich auslacht, welch Loch tief in mir. Ich schreib diese Zeilen, suche Hoffnung für mich, ich brauch gar nicht viel, ich brauch doch nur Dich, ich blicke zurück, Du sitzt hinter mir, doch jetzt stehst Du auf und kommst her zu mir, gibst mir einen Kuss und sagst komm doch her, dein Lied hat noch Zeit, allein sein ist schwer. Doch das was uns ausmacht, doch das was wir sind, wo das Schicksal uns auslacht, wie das Segel den Wind, hat Dich mir genommen, mein Herz ist bei Dir, Das Leben mich auslacht, welch Loch tief in mir.

2.1.14 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen